Der etwas andere Gottesdienst - EAG-Team

Das Logo des etwas anderen Gottesdiensts. Unten ist eine Zeichnung der Thomaskirche zu sehen.
Bildrechte Bei der Gemeinde

Seit vielen Jahren hat sich in der Thomasgemeinde ein etwas anderes Gottesdienstformat etabliert. An jedem zweiten Sonntag im Monat wird der Gottesdienst von einem Team gestaltet. Der "etwas andere Gottesdienst" (EAG) ermöglicht einen kreativeren Umgang mit unserer Tradition. Die Themen werden vom Team vorgeschlagen und ausgearbeitet. Das Team freut sich immer sehr über neue Menschen. Ihre Fragen, Geschichten und Erfahrungen bereichern jeden Gottesdienst. Wenn Sie auch bei einem EAG mitmachen wollen, sprechen Sie uns einfach darauf an.

Jutta Spindler die stellvertretende Vertrauensfrau des Kirchenvorstands
Bildrechte Privat

Ansprechpartnerin EAG Jutta Spindler

jutta@spindlerei.de

Kirchencafé-Team

Einmal im Monat gibt es nach dem Gottesdienst Kaffee und Kuchen. Das Kirchencafé-Team kümmert sich dabei liebevoll um alles. Jede und jeder ist herzlich dazu eingeladen!