Losung des Tages

Samstag, 06.06.2020

Wie groß sind Gottes Zeichen und wie mächtig seine Wunder! Sein Reich ist ein ewiges Reich, und seine Herrschaft währet für und für.

Daniel 3,33

Weil wir ein Reich empfangen, das nicht erschüttert wird, lasst uns dankbar sein und so Gott dienen.

Hebräer 12,28

Termine

08.07.2020, Mittwoch

Israel-Abend

19.30 Uhr Gemeindezentrum
  Wenn die Maßnahmen gegen die Corona-Pandemie es erlauben, begrüßen wir am Mittwoch, 8. Juli 2020 um 19.30 Uhr Prof. Dr. Augustin, den Inhaber des Reiseunternehmens zu einem Vortrag über Land und Leute in Israel.
31.10.2020 - 07.11.2020

Gemeindereise ins Heilige Land

08.00 Uhr Israel
  Eine Reise ins Heilige Land nach Israel ist ein einzigartiges Erlebnis, das man im Leben nicht vergisst. Wer einmal selbst am See Genezareth stand, den Jordan entlang ging und das pulsierende Leben in Jerusalem kennen gelernt hat, wird die Geschichten der Bibel ganz anders lesen. Für drei Weltreligionen ist Jerusalem die Heilige Stadt. Dazu kommen spannende Einblicke in das Leben des modernen Staates Israel und der Bauhausarchitektur in Tel Aviv. Zusammen mit dem renommierten Veranstalter Dr. Augustin Studienreisen bietet Pfarrerin Scherle-Schobel eine Gruppenreise nach Israel vom 31. Oktober 2015 bis 7. November 2020 (Herbstferien) an und freut sich über viele Mitfahrer. Aller Voraussicht nach kann die Reise im Herbst stattfinden.