Losung des Tages

Samstag, 06.06.2020

Wie groß sind Gottes Zeichen und wie mächtig seine Wunder! Sein Reich ist ein ewiges Reich, und seine Herrschaft währet für und für.

Daniel 3,33

Weil wir ein Reich empfangen, das nicht erschüttert wird, lasst uns dankbar sein und so Gott dienen.

Hebräer 12,28

Senioren

Seniorenkreis

Jeweils am 2. Mittwoch im Monat um 15.00 Uhr trifft sich der Seniorenkreis im Gemeindezentrum. Bei Kaffee und Kuchen ist Zeit zum Austausch und gemeinsamen Singen.

Ergänzt wird das Programm durch kleine Vorträge, Besuche im Gasthaus und einem Ausflug im Monat Mai.

Leiterin des Seniorenkreises ist unsere Mesnerin Rosina Funk, erreichbar unter Telefon 0 84 1 / 90 09 78 0.

Jubilarekaffee

Vier Mal im Jahr sind die Geburtstagkinder der vergangenen drei Monate zum Jubilarekaffee ins Gemeindezentrum eingeladen. Das bewährte Team aus Frau Finke und Frau Funk deckt den Tisch liebevoll und sorgt für Kaffee und Kuchen. Beim gemeinsamen Singen und im Gespräch werden Erinnerungen lebendig und Freue spürbar.