Losung des Tages

Montag, 21.08.2017

Der HERR verstößt nicht ewig; sondern er betrübt wohl und erbarmt sich wieder nach seiner großen Güte.

Klagelieder 3,31-32

Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus, der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.

1.Petrus 5,10

Termine

08.10.2017, Sonntag

Lutherfest

10.00 Uhr Thomaskirche und Gemeindezentrum
  Unser Gemeindefest steht in diesem Jahr ganz im Zeichen des Reformationsjubiläums. Wir beginnen mit einem Gottesdienst, den die Kirchenband und die Kinder der Thomaskita musikalisch gestalten werden. Gleichzeig werde die neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden in ihr Vorbereitungsjahr eingeführt. Nach einer Kaffeepause gibt es verschiedene Angebote, ein Mittagessen und ein kleines Konzert. Herzlich willkommen!
29.10.2017, Sonntag

Festkonzert zum Reformationsjubiläum

17.00 Uhr Thomaskirche
  Zusammen mit den Bläsern des Theaters am Gärtnerplatz in München gestaltet unser Posaunenchor ein fröhliches Konzert zum Reformationsjubiläum